Kommentare 2

Patenschaften zur Beetpflege Friedrich – Wilhelm – Platz gesucht!

Folgendes hat der Vorstand auf Facebook  gepostet:

viele wissen, läuft derzeit ein Realisierungswettbewerb für den Friedrich – Wilhelm – Platz. Das zuständige Referat der Senatsverwaltung fragt bei uns an, ob Bereitschaft besteht, Schmuckbeete zu pflegen. Gibt es eine solche Bereitschaft, wird das Referat den Planern dies als wichtige Information zur Verfügung stellen. Deshalb fragen wir als Verein die aktive Bürgerschaft: Wer möchte nach Umgestaltung des Platzes (voraussichtlich 2019) eine Pflegepatenschaft übernehmen. Bitte PN an mich.

Ich bin einer der Vorstände der Initiative Friedrich – Wilhelm – Platz e.V. Wir als Verein haben bereits drei Beete angelegt (z.B. das auf dem Foto) und können aus Kapazitätsgründen eigentlich keine weiteren Beete betreuen. Übrigens: Wasser gibt es auf der Rückseite von „Frittenau“ (ein Geschenk von Urbanis) – das Werkzeug ist im Hotel Klee jederzeit zugänglich eingelagert.

Der Vorstand wird in seinen Verteilern eine besondere Gruppe anlegen, um zu informieren.Verwaltet werden nur die Email – Adressen.

Hier auf unserer Website gibt es das Kontaktformular, um mit dem Vorstand in Verbindung zu treten.

In Kategorie: iFWP

2 Kommentare

Schreibe eine Antwort